Deine Kindermesslatte kannst du direkt in der Produktansicht personalisieren. Gib deine Angaben dazu in die vorgesehenen Felder ein.
Ja. Du musst alle Felder ausfüllen, sonst kannst du deine Bestellung nicht absenden und zum Check out kommen.
Natürlich. Du gibst deine Sprache direkt selbst ein. Die Worte "Meilensteine" und "so groß bin ich" werden dann in deiner Sprache auf dem Chart übersetzt gedruckt.
Die Sprache deiner Kindermesslatte kann nur mit einem Latein basierten Alphabeth umgesetzt werden.
In jedem Paket findest du eine persönliche Empfehlung von mir mit Stiften, welche du in jedem gut sortierten Bastelshop findest oder auch im Internet bestellen kannst.Mehr zur Beschriftung kannst du auch unter dem Produkt direkt nachlesen.
Sende uns bitte sobald wie möglich eine Email mit deiner Bestellnummer und Angabe von dem Fehler.
Du kannst sie entweder mit Standard Wandhaken aus dem Baumarkt aufhängen oder aber ganz sicher mit Dübel an die Wand verschrauben. Jede Messlatte verfügt über Bohrlöcher für Standardschrauben.
Ganz wichtig:solltest du nicht gleich dazu kommen deine Kindermesslatte aufzuhängen, dann lagere sie bitte flach liegend auf einem ebenerdigen Untergrund.
Holz arbeitet und wenn die Messlatte über mehrere Wochen an der Wand lehnt, kann sie sich unter Umständen in der Form verändern und sich leicht krümmen. Ist das schon passiert, dann bohre zusätzlich nochmal an die gegenüberliegende Seite zwei Löcher und befestige die Messlatte mit Dübel und Schrauben an die Wand. Das gleicht die Krümmung wieder aus und zieht das Holz an die Wand.
Kein Problem. Der Fehler kann auf allen 3 unterschiedlichen Materialien korrigiert werden.
Bei natur und schwarz:Versuche den Fehler mit einem feinkörnigen Schleifpapier so lange heraus zu schleifen und überschreibe die Stelle dann einfach wieder.
Bei weißen Kindermesslatten:Du kannst den Fehler mit einer alkoholhaltigen Reinigungslösung und einem Baumwolllappen entfernen. Lass die Lösung mit Hilfe des getränkten Lappens ca. 2-5 min einwirken und reibe sie dann ab.
Die genauen Lieferzeiten findest du immer unter dem jeweiligen Produkt in der Beschreibung. Falls du es besonders eilig hast, schreib uns eine Email und wir schauen, was möglich ist.
Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine Email mit Bildern der Beschädigung. Der Empfänger / die Empfängerin muss innerhalb von 7 Tagen bei DHL die Reklamation meldenum einen Schadensersatz zu bekommen.
Bitte überprüfe zuerst dein Email Adresse ob die Eingabe korrekt war und ob du die Double Opt-In bekommen und bestätigt hast.
Darüber hinaus kann es aus folgenden Gründen zu einer Nichtzustellung kommen:
Deine Mailbox ist voll.
Deine Mailbox ist nicht korrekt konfiguriert.
Deine Mailbox ist inaktiv.
Dein E-Mail-Server ist ausgefallen oder offline.
Der Newsletter entspricht nicht den Richtlinien deines Empfänger-Servers.
Speicher dir unsere Email Adresse am Besten ins Adressbuch ein um sicher zu gehen, dass du keine wichtige Nachricht verpasst!
Bitte überprüfe zuerst dein Email Adresse ob die Eingabe korrekt war.
Verwendest du vielleicht eine alte Email Adresse und / oder das Postfach ist voll?
Darüber hinaus kann es aus folgenden Gründen zu einer Nichtzustellung kommen:
Deine Mailbox ist nicht korrekt konfiguriert.
Deine Mailbox ist inaktiv.
Dein E-Mail-Server ist ausgefallen oder offline.
Die Email Nachricht von uns entspricht nicht den Richtlinien deines Empfänger-Servers.
Du bezahlst nur einmal die Versandkosten in dein jeweiliges Land, egal wie viele Artikel du bestellst und ob es in Teillieferungen verschickt wird.
Ja, bitte melde dich ein Tag vorher per Email oder telefonisch an.