365 neue Tage - 365 neue Chancen

Was das neue Jahr für mich bereit hält...

365 Tage #architectmum liegen hinter mir. Es ist kein Tag seitdem vergangen, an dem ich nichts für mein #smallbiz getan habe. Und sei es nur eine Anfrage im Urlaub beantwortet. Nun liegen 365 neue Tage mit 365 neuen Chancen vor mir, jeden Tag das zu tun was ich liebe. Mein Motto dafür lautet für das neue Jahr „all in“.

 

Was meine ich mit all in?
In meinem ersten vollen Geschäftsjahr 2019 habe ich meine Ziele alle erreicht und die Kleinunternehmergrenze überschritten. Das heißt ich darf (ja richtig gelesen „ich darf“ nicht „ich muss“) ein umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen anmelden. Ich darf Steuern bezahlen, ich bin gewachsen, dieses Unternehmen ist gewachsen. Und das ist für mich ein Grund zu feiern, weiter zu machen, durchzuhalten, auszuhalten….weiter zu tanzen. Für all das Ungewisse und Neue darf ich aber auch lernen loszulassen und altes, vertrautes, sicheres Terrain verlassen. Hinter mir liegt ein langer Weg mit zwei Studiengängen, Tränen, Schweiß, Fleiß, Anerkennungsjahren in der Architektenkammer. Es gibt auch nach diesem Jahr immer noch Menschen in meinem Umfeld die sagen: „was macht die Caro da? Die ist doch Architektin.“ Ja, vielleicht bin ich auch ein kleines bisschen verrückt all das aufzugeben. Es fällt mir nicht leicht, aber Stück für Stück komme ich immer näher in meiner Zukunft an in der ich jetzt leben darf.

Happy new Year euch allen. 1000 Dank für eure Unterstützung, Treue und das Vertrauen. Auf in ein grandioses neues Jahr 2020 mit 365 neuen Möglichkeiten. Ich freu mich riesig drauf. Und wer möchte, den nehme ich gern weiterhin mit auf meine Reise, hier auf diesem Blog.

Hinterlassen Sie einen Kommentar